Werbeartikel-Messe 2011
27.01.2011 - Feuerzeuge, Kugelschreiber, Textilien, USB-Sticks. Die PSI 2011 in Düsseldorf ist die Werbeartikel-Messe am europäischen Markt, auf der die Werbe-Trends für das kommende Jahr vorgestellt werden. 849 Aussteller aus 30 Ländern präsentierten von 5. – 7. Jänner 2011 auf 35.000 m² ihre Produktneuheiten.
Trends am Werbeartikel-Markt
Um Ihnen die neuesten und besten Produkte am Werbeartikelmarkt bieten zu können nimmt jedes Jahr auch ein Team der Gaschnitz GmbH an der Messe in Düsseldorf teil. Dabei werden wir von den Herstellern beraten, die Produktqualität und Haptik der Produkte überprüft und Konditionen verhandelt. Dieses Jahr war ein starker Trend in Richtung individueller Produktgestaltung zu vernehmen. Viele Produkte werden in zahlreichen Farbvarianten angeboten und ab einer gewissen Abnahmemenge ist auch das Einfärben des Produktes in die jeweilige Pantonefarbe des Corporate Designs des Unternehmens möglich.
Neue Anbieter
Der Werbeartikelmarkt ist ein sehr schnelllebiger Markt und deshalb ist es von großer Bedeutung nach neuen innovativen Werbeartikel-Herstellern Ausschau zu halten. Auch dieses Jahr war die Messe wieder ein bunt gemischtes Treiben an etablierten und neuen Herstellern und wir konnten viele neue interessante Kontakte knüpfen. Sie dürfen sich also für das kommende Jahr auf tolle Produktneuheiten in unserem Sortiment freuen!
Showkochen
Ein besonderes Highlight auf der Messe war ein Showkochen von Fernsehkoch Stefan Marquard, der für die neue Marke Karlowsky seine Linie Rockchef präsentiert hat. Bei dieser Marke handelt es sich um innovative Arbeitsbekleidung für die Gastronomie.
Werbeartikel-Neuheiten
In den kommenden Tagen werden wir in einem extra Newsbeitrag die wichtigsten Neuheiten am Werbeartikel-Markt vorstellen. Schauen Sie also regelmäßig auf gaschnitz.at vorbei, es lohnt sich!
Impressionen der 49. PSI in Düsseldorf
Ihr Team Gaschnitz